In der vergangenen Woche fand an unserer Schule die erste Runde des SprintCups statt. Dabei wurden die schnellsten Schülerinnen und Schüler aller Klassen gesucht und für die nächste Wettbewerbsphase ausgewählt. Mit viel Einsatz, Ehrgeiz und Begeisterung traten zahlreiche Teilnehmende gegeneinander an und zeigten beeindruckende Sprintleistungen.