Sportler setzen Ausrufezeichen

Über 600 Schülerinnen und Schüler aus 16 Schulen zeigten kurz vor den Sommerferien ihr Können in fünf Disziplinen: 75m, Weitsprung, Hochsprung, Schlagballweitwurf und 800m-Lauf. Die Kinder der Realschule Frechen überzeugten auch bei dieser Veranstaltung und waren mit viel Motivation und Spaß voller Tatendrang. So konnten sie sogar einige Expertinnen und Experten der Leichtathletikvereine mit ihren Leistungen beeindrucken. Vor allem Daniele Freiburg aus der Klasse 7d überzeugte mit einem hervorragenden zweiten Platz in der Gesamtwertung im Vierkampf. Auch in Zukunft will die Realschule Frechen an Leichtathletikwettkämpfen teilnehmen und dabei an die erzielten Erfolge anknüpfen und mit Freude Sport treiben.

Überzeugten mit guten Leistungen: Olgenita Cerepi, Lilly Heisig, Amba Keita, Felix Frank, Helena Dörner, Daniele Freiburg, Lais Malik, Navruz Sharifzoda, Max Dervaux, Noemi Pulli, Nick Sommerfeld. Mit auf dem Bild Johannes Rahn, Sportlehrer und Teamleiter

Foto: Realschule Frechen